Engel&Bengel Kosmetik
Teuflisch schön, Himmlisch entspannen


Gästebuch

 


 Neundorf

13.12.2018
07:26
Ich habe mir eine klassische Rückenmassage bei E&B gegönnt.
Als erstes viel mir die heimelige Atmosphäre und die super nette (fast freundschaftliche Art) des Teams auf. Das alleine versetzte mich schon in einem gewissen Ruhezustand.
Die Massage wurde professionell durchgefü­hrt,­verschiedene Schritte wurden erklärt und auf meine Problemstellen eingegangen. Rundherum war es für mich eine ganz tolle Auszeit. Ich komme jederzeit gerne wieder! ?

 Eignerin

05.12.2018
21:10
Ich bin eine mehr als zufriedene Kundin aus München. Besuche immer wieder gerne das freundliche und kompetente Team von Engel&Bengel!!! Schade das es Euch nicht in München gibt!!!

Sandra Haugwitz

19.11.2018
11:50
Es war mir ein himmlisches Vergnügen bei dir, lieber Ramon. Ich habe mich teuflisch gefreut, als ich so erfrischt und jung aus deinem Studio kam. Du hast es einfach drauf! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Küsschen die Sandra

Sandra H.

08.11.2018
11:18
Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Jäckel zu einer "­Wellness-­Kosmetikbehandlung"­.
Er hat im Vorfeld alle Schritte mit mir besprochen und individuell auch auf meine Wünsche abgestimmt.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte prima entspannen.
Herzlichen Dank dafür und bis bald mal wieder.

Karla Edelmann

27.06.2018
15:06
Hallo, ich hatte das große Glück bei Frau Yapici eineinhalb Stunden Kosmetik genießen zu dürfen. Der Salon strahlt eine Ruhe und entspannte Atmosphäre aus. Frau Yapici behandelt sehr kompetent und geht auf die Kundin und ihre Anliegen ein. Ich habe schon andere Studios und Kosmetikerinnen ausprobiert - hier aber fühlte ich mich sofort aufgenommen und angekommen. Gerne wieder und ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen.

Stephanie Yacoub

12.11.2017
09:37
Man fühlt sich bei Ramon bestens aufgehoben! Er nimmt sich ausführlich Zeit, bespricht alle Wünsche und Vorstellungen, welche preislich immer abgestimmt sind. Man kommt danach immer erholt und entspannt nach Hause. Ich kann daher ganze 5 Sterne an "Engel & Bengel" Kosmetik verleihen :-) Tolles Ambiente, erstklassiger Service und ein rundum gelungenes Studio!

Denis Schilling

02.10.2017
19:21
Nach einem anstrengenden Arbeitstag - der erste nach drei Wochen Urlaub - wollte ich mir eine kleine Belohnung mit einer Massage gönnen.
Gesagt, getan: Man merkte sofort, dass man bei E&B als Kunde sehr willkommen ist. Das Ambiente entspricht absolut meinen Anforderungen und Wünschen: Hell, sehr sauber, und angenehmer Geruch und Wärme begleiteten mich sofort nach Betreten der Räume. Ich fühlte mich sofort sehr wohl.
Zur Massage: Herrlich! Ich durfte mich in die Zauberhände des Herrn Jäckel begeben. Da ich sehr kitzlig bin, wusste er absolut auf meine Wünsche einzugehen. ;) Herr Jäckel strahlte eine sehr sympathische Ruhe aus, welche mir sehr gefallen hat. Außerdem trug er mit seiner angenehmen Stimme zur Perfektion bei.
Ich glaube, nein, ich WEIß, dass ich endlich ein vertrauensvolles Kosmetik- und Massagestudio gefunden habe.
Vielen Dank für den entspannten Nachmittag. Bis bald - ich komme wieder und wieder und wieder!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Senta Henke

07.09.2017
21:30
Wundervolle Atmosphäre im neuen Studio und himmlische Fußpflege genossen. Bitte weiter so!

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung